Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gutenachtliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nach 4 jahren, 3 monaten und 3 tagen ist es nu aus mit j. und mir. erste große liebe und so.

am valentinstag hat er mich zu sich bestellt, mich über eine stunde lang angeschwiegen und ignoriert. dann, als ich meinte dass ich dann mal gehen würde - ganz ehrlich, valentinstag? - druckste er rum.

"naja die letzten 2 wochen waren doch scheiße."

"hm. ja. und?"

"naja..."

"hmm. hör mal, ich weiß dass ich mich in letzter zeit paarmal blöd verhalten hab, und es tut..."

"nein, nein."

"??"

"das sollte mir nur irgendwie mehr ausmachen." (ODER SO! genau weiß ich das nicht mehr).

"hmm. gibt es...ist da eine andere?"

"nein."

"ok und was heißt das jetzt? kannst du mir darauf eine antwort geben?"

schulterzucken.

"naja, das ist ja irgendwie auch ne antwort."

 

dann bin ich gegangen. tränendamm gebrochen und so. hab ihm dann noch ein "dein timing stinkt zum himmel, junge" vor die füße geworfen. VALENTINSTAG. gott.

 

bin dann mit d. (zu der ich geflüchtet bin, schick angezogen, in meiner schönen unterwäsche, mit übernachtungszeug  + valentinstagsgeschenk), ja., k. und a. SOWIE tausend weiteren glücklichen pärchen ins kino gegangen, "valentinstag", juhuuu, romantische komödien lieb ich doch so. das hat spaß gemacht. naja, es war nicht so schlimm wie ich dachte...wenigstens nicht allein sein...und sie waren alle sehr lieb zu mir und haben zugehört und so.

 

17.2.10 00:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung