Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gutenachtliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so. montag war ein tag im bett, mit hello kitty pajamas. tetris, german bash, college humor, dashboard confessional, und nebenher immer die gedanken wie kleine buntspechte.

aber: an dem tag hab ich mich damit abgefunden. ich habe akzeptiert, dass es VORBEI ist. dass das nicht ein "wir haben probleme in unserer beziehung" gespräch war, sondern ein endgültiges.

und wenn es das von seiner seite nicht gewesen sein sollte, hab ich gestern meine entscheidung getroffen: es ist vorbei.

ich kann nicht hier rumsitzen und hoffen, warten, bangen, betteln ("i begged you not to go - i begged you, i pleaded". das würde mich noch tausendmal kaputter machen als ich es so bin.

ALSO: mir geht es SCHEIßE, ich bin komplett fertig, ich fühle mich wie der letzte dreck, aber wenigstens das hinterherlaufen bleibt mir (zumindest bisher) erspart. hoffentlich bleibt das so. this was i have some of my dignity back. vllt kann ich ja auch den eindruck vermitteln, nicht gebrochen zu sein (für ihn, für alle anderen nervigen leute "oooooooh, es ist aus, ooooh, wiiieee, ihr wart doch soooo süüüüß zusammen....ooooh, das tut mir aber leiiid". mal sehen wie lang ich die fassade durchhalte.

17.2.10 00:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung